Dipl. - Ök. Marcel Weißmann Steuerberater

Ihr Slogan


Wir über uns


Unsere Kanzlei wurde im Jahr 2007 von Herrn Dipl. - Ök. Marcel Weißmann gegründet. Die Kanzlei befindet sich seitdem in den Büroräumen in der Theodor - Leipart - Str. 17 in 30890 Barsinghausen.


Herr Dipl. - Ök. Marcel Weißmann hat an der Leibnitz Universität Hannover studiert. Der wirtschaftswissenschaftliche Studiengang befaßte sich sowohl mit der Volks- als auch mit der Betriebswirtschaftslehre. Schwerpunkte wurden in den Bereichen Betriebliche Steuerlehre, Öffentliche Finanzen, Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung sowie der Unternehmensberatung gesetzt. Deshalb kann dieses Wissen heute auch zielgerichtet bei der steuerlichen Beratung eingesetzt werden.


Des Weiteren ist Herr Weißmann noch als ehrenamtlicher Betreuer tätig und verfügt in diesem Bereich über ein fundiertes Spezialwissen.




Mitgliedschaften

Wir sind Mitglied in folgenden Institutionen: